Gästebuch

Bitte addieren Sie 2 und 8.

Tobias Hentschel

Liebe Theatermacher, die "Grönholm-Methode" hat mich umgehauen. Allein, dass ich erst jetzt die Chance wahrnehme meine Meinung niederzuschreiben, zeigt, dass mich das Stück noch weiter beschäftigte. Ehrlich gesagt bin ich sonst ein Theatergänger der großen Häuser und bin desöfteren von deren Inszenierungen enttäuscht, da denen meines Erachtens zunehmend ohne Herzblut gespielt wird. Was ich allerdings in Gundelfingen bei einer Laiengruppe erlebte, wischte meine anfänglichen Bedenken durchaus weg. Bühne, Spiel und Spannung von Anfang bis Ende. Ich bin mir sicher, nicht das Letzte Mal in Gundelfingen gewesen zu sein.

Viele Grüße, herzlichst
Dr. Tobias Hentschel

PS: Wäre ein Mail-Newsletter nicht eine Möglichkeit über neue Produktionen informiert zu werden?

Gisela und Dieter Engelbrecht

Liebe Theatermacher, DIE GRÖNHOLM METHODE - wieder ein sehr faszinierendes Stück, bereitet Freude und Nachdenken. Eine starke Vorstellung unserer Schauspieler - vielen Dank für den gelungenen Theaterabend

Vera und Erwin

das neue Stück : einfach ein spritziger und sehr unterhaltsamer Theaterabend bis zur letzten Minute!!

Die Murgtäler waren da

Am Samstagabend sind wir aus Baden-Baden angereist um die Gundelfinger Theatermacher zu sehen. Wir waren von der humorigen Aufführung dieses ernsten Themas mit überraschendem Schluss ganz begeistert. Besonders überrascht hat uns die Gruppe durch ihre professionelle Spielart. Wir hatten einen wunderschönen Abend und gehören ab jetzt zu ihrer Fangruppe.

peter herberth

Liebe Gundelfinger Theatermacher, lieber Karlheinz,

Ihr habt uns mit der "Talfahrt", einen wunderschönen Abend bereitet, sowohl die Schauspieler als auch die Inszenierung konnten nicht besser sein.

Wir wünschen Euch noch weiter solche Erfolge, auch im Namen unserer Freunde die dabei waren

Rosemarie, Gabriele, Albrecht und Peter

Hett-Hein

Und hier noch einmal schriftlich: Ihr wart so gut!!! Herzlichen Glückwunsch!
Hanne und Günter 

Gabriele Siefarth, VHS Gundelfingen

Hans-Peter Zeller

Grüß euch alle herzlich. War am Sonntag in Komödie im Dunkeln. Vielen Dank dafür. Wir selber hatten 2007 dieses Stück auf dem Programm (TheaterGruppe St. Peter), konnten es aber leider nicht aufführen. Umsonst geprobt? Keinesfalls - Hat riesigen Spass gemacht. Wünsch euch alles Gute. Und Bittäschän macht weiter so.

H.-P. Zeller
www.theater-lyrik.de

Patrick Seemann

Es wurde professionell gespielt und das Theaterstück gut umgesetzt. Die Akteure haben das Werk "Top Dogs" zeitgenössisch inszeniert und uns daran teilhaben lassen. Die Spannungskurven im Theaterstück "Top Dogs" wurden sehr schön Ausgelebt.

Kritik: fällt mir schwer!

Résumé: "Nahrung für die Seele", gerne wieder, weiter so.

Danke
Patrick Seemann

treuer fan

Liebe Theatermacher,
herzlichen Dank für den wundervollen Samstagabend.
Das abstrakte, aus weißen, perspektivisch nach hinten verlaufenden Holzwänden mit einem weißen Boden bestehende Bühnenbild, ergänzt durch schwarze kubische Sitzgelegenheiten hat mich sofort begeistert.
Die Darsteller/inne, textsicher und ausdrucksstark wie immer, in Manageroutfit kombiniert mit Jogginghosen und Turnschuhen hab ich selten so überzeugend im KUV gesehen. Die Einflüsse der neuen Regie sind nicht zu übersehen und werden dem sozialkritischen Stück –TOP DOGS- von Urs Widmer voll gerecht.
Die szenenhafte Abfolge des Stückes hatte für mich einige Überraschungen zu bieten, vom Zoo über den Stockkampf bis zur Offenbarung des Johannes.
Der Abschlussbeifall der Premiereveranstaltung holte das ganze Team mehrmals auf die Bühne zurück und gab dem tollen Abend einen würdigen Abschluss.
Nicht unerwähnt bleiben sollte das ideenreich gestaltete Programmheft.

Nochmals vielen Dank für den unvergesslichen Abend im KUV in Gundelfingen, ich hoffe sehr auf ein neues Stück 2012

bis dahin verbleibe ich
ihr treuer Fan

Vera Hochuli

Ihr lieben Aktiven, obwohl keine Komödie war das diesjährige Stück doch immer wieder zum Schmunzeln. Die schauspielerischen Leistungen wie immer hervorragend.
Eure Vera Hochuli

Bernhard Wichmann

Wie jedes Jahr wieder, war es eine überzeugende Darbietung. Für mich besonders wichtig, ist die arti- kulierte Sprechweise in angenehmer Lautstärke. Auch bei hektischen Szenen war es kein Spröachgewirr. Kurz: prima.

Neichel Alfons

Ich wurde Zeuge einer hervoragenden Aufführung. Alle Schauspieler waren Spitze. Von den Zeugen gefiel mir am besten Fr. Ringel, einfach Super. Im großen Prospekt vermißte ich die Rollenbezeichnung.

Christa Winterhalter

Die Aufführung, das Stück, war wieder große Klasse. Eine echte Bereicherung in der Theaterwelt von Gundelfingen.

Gisela und Dieter Engelbrecht

Wir sind begeistert über die Darstellung des Kriminalstückes 2010 - eine starke Leistung unserer Gundelfinger Schauspieler - herzliche Gratulation.

roland mayer

liebe theatermacher in gundelfingen,
herzlichen dank für den spannenden abend im kuv in gundelfingen.
schade, dass agatha nicht die möglichkeit hatte euch zu sehen, sie hätte sicherlich freude an eurem spiel gehabt.

für die zukunft wünsche ich euch weiteres gutes gelingen.

sonnige grüße aus lörrach

Ilse Kühn

Ich war sehr begeistert von der Aufführung. Ein besonderes Lob an die Regie!! Auf zukünftige Aufführungen bin ich neugierig.
Ilse Kühn aus dem Wildtal (Waldackerweg)

Vera Hochuli

Zum neuen Stück alle Hochachtung!!
Wäre gerne noch ein 3. Mal reingetaucht.....
Der Regie ein Sonderlob: viel zum Lachen und Schmunzeln jedoch kein Abdriften in Klamauk!!!!!
Eure (immer treue) V. Hochuli

Dieter und Gisela Engelbrecht

Wir sind höchst begeistert vom diesjährigen Schauspiel und gratulieren herzlichst auch zur HP. Ihre Engelbrechts aus dem Litzfürst

jutta streibert

tolle seite!
es macht sicherlich viel spass mitzumachen in diesem laientheater. Viel Erfolg bei der Aufführung 2009!!
Herzliche Grüße
Jutta Streibert