Komödie im Dunkeln

von Peter Shaffer

Samstag, 10.03.2012, 20 Uhr
Sonntag, 11.03.2012, 20 Uhr
Freitag, 16.03.2012, 20 Uhr
Samstag, 17.03.2012, 20 Uhr
Sonntag, 18.03.2012, 18 Uhr

im Kultur- und Vereinshaus Gundelfingen
Vörstetter Str. 7, 79194 Gundelfingen


Sonntag, 01.04.2012, 19 Uhr:
Gastspiel in der Alemannischen Bühne Freiburg e.V.
Theatersaal, Gerberau 15, 79098 Freiburg (Nähe Schwabentor)
Online-Kartenreservierung und Anfahrt: www.alemannische-buehne.de

Inhalt

Brindsley träumt von einer großen Künstlerkarriere. Um seinen zukünftigen Schwiegervater und eine zu Besuch angekündigte russische Kunstsammlerin zu beeindrucken, ist er bereit so manches aufs Spiel zu setzen. Er tauscht seine eigenen schäbigen Möbel kurzfristig gegen die exquisite Einrichtung seines verreisten Nachbarn aus. Ein fast perfekter Plan, wenn da nicht der Kursschluss wäre, der die neu möbilierte Wohnung ins Dunkel taucht.

Für Brindsley beginnt die wahrscheinlich schlimmste Nacht seines Lebens...

Darsteller

Timm Anders
Christina Beisse
Frances Braun
Birgit Merkel
Jutta Ringel
Nikolaus Schurmann
Tobias Strauß
Maja Ueberle-Pfaff

Regie: Eva-Maria Beenenga