Liebesstück

Szenenauswahl aus 40 Jahren Theatermacher Gundelfingen

Freitag, 10.06.2022, 20 Uhr
Samstag, 11.06.2022, 20 Uhr
Sonntag, 12.06.2022, 18 Uhr
Samstag, 18.06.2022, 20 Uhr
Sonntag, 19.06.2022, 18 Uhr

im Kultur- und Vereinshaus Gundelfingen
Vörstetter Str. 7, 79194 Gundelfingen

Inhalt

Aus 40 Jahren Theatermacher-Aufführungen wird im Jubiläumsjahr 2022 eine Szenen-Auswahl auf der Gundelfinger Bühne zu sehen sein.

Wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch die Vergangenheit, die in die Zukunft führt. Dabei präsentieren wir Ihnen ein abendfüllendes Programm mit Szenen aus folgenden Theateraufführungen der vergangenen Jahre:

Gedichte/Lieder (Brecht)  •  Rück-Fälle (Bernard Slade)  •  Plötzlich letzten Sommer (Tennesee Williams)  •  Bunbury, oder wie wichtig es ist, ernst zu sein (Oscar Wilde)  •  Mein Freund Harvey (Mary Chase)  •  Die Grönholm-Methode (Jordi Galceran)  •       Noch einen Löffel Gift, Liebling (Peter Hacks)  •  Die verzauberten Brüder (Jewgenij Schwarz)  •  Top Dogs (Urs Widmer)

Das „Liebesstück“ – wie die Theatermacher die Retrospektive nennen – ist das Ergebnis einer langen verrückten Theaterreise, in der immer wieder die Corona-Kontakt­einschränkungen uns in unserem Tun beherrscht haben, bzw. immer noch Einfluss nehmen. Mehrere Zwangspausen, Online-Meetings, Umbesetzungen und Unsicherheiten begleiten uns in der Probenphase.

Wir freuen uns sehr, unser langjähriges Publikum wieder zu unseren Theateraufführungen in Gundelfingen begrüßen zu dürfen.

Plakat
40 Jahre anspruchsvolles Schauspiel